Prinz Harry und Herzogin Meghan

Weihnachtspost von Meghan, Harry und Archie

Ex-Royals verschicken erste Weihnachtskarte aus den USA - an Tierschutzorganisation

"Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr", heißt es auf der ersten Weihnachtskarte von Prinz Harry und Herzogin Meghan aus den USA.

Zusammen mit Sohn Archie verschickten sie diese an die Tierschutzorganisation Mayhew, deren Schirmherrin Meghan in Großbritannien ist.

Die Weihnachtspostkarte zeigt eine Illustration eines Fotos, auf dem Meghan und Harry zusammen mit ihrem Sohn Archie vor einem weihnachtlich geschmückten Spielhaus sitzen.

as Originalfoto der Familie wurde Anfang des Monats von der Mutter der Herzogin in ihrem Haus aufgenommen", sagte ein Sprecher des Herzogs und der Herzogin von Sussex. Der kleine Weihnachtsbaum und der Schmuck seien von Archie ausgewählt worden, hieß es. Der Baum werde nach Weihnachten eingepflanzt.

Meghan und ihr Mann hatten sich dieses Jahr vom britischen Königshaus losgesagt und leben mit ihrem anderthalbjährigen Sohn Archie in Kalifornien.

Seite teilen