Weihnachtsmarkt in Zahna-Elster

Am Samstag, den 3.12. besuchten die SAW-Weihnachtsengel den schönenWeihnachtsmarkt in Zahna-Elster.

Dort gab es zunächst einen Teil auf dem Bauernhofmuseum, wo die Engel sehr herzlich begrüßt und vom Oberbürgermeister vorgestellt wurden. Danach zeigten die Besucher den Engeln dengemütlichen Teil des Weihnachtsmarktes im alten Hospital. Dort angekommen versorgten die SAW-Weihnachtsengel Groß und Klein mit Schokolade und zaubertem jedem Besucher ein Lächeln ins Gesicht. Die Zahna-Elsterer bedankten sich dafür und versorgten die Engel mit Keksen, Punsch und Gastfreundschaft - es kam also keiner zu kurz.

DieSAW-Weihnachtsengel ließen es sich auch heute wieder nicht entgehen, die schönen weihnachtlichen Erinnerungen auf Fotos festzuhalten.

Seit über 20 Jahren sorgt MITGAS auch in kalten Zeiten zuverlässig für ein wohlig warmes Zuhause.


MITGAS – Euer regionaler Erdgasanbieter mit Herz und Leidenschaft.
Seite teilen