Weihnachtsengel

Weihnachtsmarkt in Wittenberg

Zur Weihnachtszeit könnt Ihr die Weihnachtsengel wieder auf vielen Weihnachtsmärkten im SAW-Land treffen.

Am Sonntag, 27.11., waren unsere radio SAW-Weihnachtsengel wieder im SAW-Land unterwegs. Auf dem Weihnachtsmarkt in der LutherstadtWittenberg verzauberten die Weihnachtsengel die Kinder, aber auch die Erwachsenen freuten sich.

Im Gepäck hatten sie für Euch süße Momente von Zetti, zum Beispiel die leckeren Knusperflocken, Bambina und Nougat-Minis, sowie schöne Überraschungen und Präsente von MITGAS und radio SAW.

Die Kinder freuten sich ganz besonders über die kuscheligen Plüschelche und Weihnachtsmänner von MITGAS und für die Großen gab es zum Beispiel wohlige Wärme mit den MITGAS Taschenwärmern und den exklusiven Tee-Bären für ein schnelles, köstliches Heißgetränk.

Alles zu den Weihnachtsmärkten im SAW-Land

Seit über 20 Jahren sorgt MITGAS auch in kalten Zeiten zuverlässig für ein wohlig warmes Zuhause.


MITGAS – Euer regionaler Erdgasanbieter mit Herz und Leidenschaft.
Seite teilen