Weihnachtsmarkt in Wernigerode

Am Freitag, 2.12., waren unsere radio SAW-Weihnachtsengel zu Gast in Wernigerode, wo sie den liebevoll geschmücktenWeihnachtsmarkt besuchten.

Bei weihnachtlicher Beleuchtung versorgten die Engel die zahlreichen Kinder mit leckeren Süßigkeiten und plauderten mit den Erwachsenen über die sinnliche Vorweihnachtszeit. Die SAW-Weihnachtsengel ließen sich natürlich auch einen Ritt auf einer Kinderlockomotive nicht entgehen. Am Abend lauschten alle noch demwunderschönen Chor, der Klassikerwie ,,Oh du Fröhliche" zum Besten gab. Es war ein kalter, aber rundum gelungener Weihnachtsabend.

Auch dieses Mal kehrten die Engel natürlich nicht mit leeren Händen zurück, sondern mit vielen Fotos voller Erinnerungen.

Seit über 20 Jahren sorgt MITGAS auch in kalten Zeiten zuverlässig für ein wohlig warmes Zuhause.


MITGAS – Euer regionaler Erdgasanbieter mit Herz und Leidenschaft.
Seite teilen