Freddys Familienwelt

Weihnachtsmarkt im Romkerhall, Konzert in Köthen

Weihnachtsmarkt im Romkerhall

Würde man den Weihnachtsmann fragen, wo er sich in der Weihnachtszeit am liebsten aufhält, würde er antworten: „Im Königreich Romkerhall, inmitten des romantischen Winterwalds“. Das sagen zumindest die Goslarer, die ihr Weihnachtswunderland wahnsinnig lieben. Bis zum 6. Januar bestaunt ihr den Winterwald, das romantisch beleuchtete Jagdschlösschen, den Königssaal und den Weihnachtsmann in seiner Werkstatt, dem die Kinder ihren Wunschzettel übergeben können.

Konzert in Köthen

Und zum Adventskonzert lädt euch heute das Landespolizeiorchester Sachsen-Anhalt nach Köthen ein. Bei dem Benefizkonzert in der Sankt Agnus Kirche hört ihr klassische und moderne Weihnachtslieder, dürft mitsingen, die besinnliche Stimmung genießen und spendet für den guten Zweck. Der Eintritt beim Adventskonzert am Dienstag18 Uhr in Köthen ist frei.

Seite teilen