Weihnachtsengeltour in Pullman City im Harz, in Aken und in Halle

Am Sonntag, den 3. Dezember 2017, waren die Weihnachtsengel auf Tour durch das SAW-Land und hatten tolle Geschenke von MITGAS im Gepäck.

Passend zum verschneiten ersten Advent zog es viele Menschen auf die Weihnachtsmärkte, um die Adventszeit bei einem warmen Getränk einzuläuten.

Halt wurde auf der Weihnachtsengeltour in Pullman City im Harz, in Aken und in Halle gemacht.

Überall wurden unsere radio SAW Weihnachtsengel freudestrahlend empfangen. Schokolade und die kleinen Geschenke, wie ein Weihnachtselch von MITGAS wurden lächelnd entgegen genommen. Jeder der wollte konnte auch ein Foto mit den Engeln machen, damit der schöne Adventssonntag festgehalten wird.

Also rund um ein gelungener Start in die Adventszeit.

Alles zu den Weihnachtsmärkten im SAW-Land

Seit über 20 Jahren sorgt MITGAS auch in kalten Zeiten zuverlässig für ein wohlig warmes Zuhause.


MITGAS – Euer regionaler Erdgasanbieter mit Herz und Leidenschaft.
Seite teilen