Weihnachtsengel

radio SAW Weihnachtsengel in Dessau

Die radio SAW Weihnachtsengel waren erneut im SAW-Land unterwegs und verbreiteten wunderbar weihnachtliche Stimmung! Trefft unsere zauberhaften Weihnachtsengel und den Weihnachtsmann und lasst Euch mit ihnen fotografieren. Alle Fotos könnt Ihr in unserer weihnachtlichen Foto-Galerie ansehen.

Am Montag, 25.11.2013 waren wir bei der Eröffnung des Dessauer Weihnachtsmarktes dabei. Moderator Frank Wiedemann moderierte durch das bunte Bühnenprogramm. Dort sangen die Dessauer Muldespatzen zur Einstimmung weihnachtliche Lieder, gefolgt von Bianca Graf, die mit ihrem Charme ebenfalls für weihnachtliche Stimmung sorgte.

Anschließend richteten der Oberbürgermeister und die Verantwortlichen des Weihnachtsmarktes ein paar Worte an die Besucher. Highlight stellte das traditionelle Anschneiden des 6m-langen Christstollens dar, welcher anschließend von den Weihnachtsengeln, dem OB und den Verantwortlichen an die hungrigen Gäste verteilt wurde.

Seite teilen