Was ist bei dem Wendler los?

Grund für seinen DSDS-Ausstieg

Schlagersänger MichaelWendlersteigt nach eigenen Angaben als Juror bei der RTL-Show «Deutschland sucht den Superstar» aus. Das gelte mit sofortiger Wirkung, sagteWendleram Donnerstagabend in seiner Instagram-Story und einem Video auf Facebook. Als Grund nannte der 48-Jährige das Vorgehen von Bundesregierung und Medien in der Corona-Pandemie.

Man sei völlig überrascht von den Aussagen Wendlers - «sowohl zum Ausstieg aus "DSDS" als auch von seinen Verschwörungstheorien», teilte RTL auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mit. «Davon distanzieren wir uns ausdrücklich.»

FürWendlersollte es die erste Staffel in der «DSDS»-Jury sein. Die Dreharbeiten hatten bereits begonnen, ausgestrahlt wurden die neuen Folgen aber noch nicht.

="" src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8">
://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8">
Seite teilen