IMG_0778.JPG

Von der Fashionweek zu radio SAW

Model Vico Mulsow zu Gast bei den Muckefucks
Freitag, 15. März 2019

New York, Paris, Mailand oder Berlin...

Viele junge Menschen träumen von der ganz großen Karriere auf den Laufstegen dieser Welt. 

Vico Mulsow lebt seit 2010 in Berlin und hat sich seinen Traum als Model erfüllt.
Er ist ein gefragtes Laufstegmodel und Gesicht der Berliner Kampagne "LIKE BERLIN". Auch für Wolfgang Joop lief er schon über den Catwalk!

Model aus dem SAW-Land

Der 28 Jährige hat aber auch andere Talente!
Schon als Kind interessierte sich der gebürtige Eberswalder für Schauspiel, Musik und Gesang. 
Mit zarten sieben Jahren gab er sein Bühnendebüt, spielt bis heute in verschiedenen Bands und nimmt Gesangsunterricht. 

Vico Mulsow kennt aber nicht nur die Welt des Showbusiness.
Er arbeitete als Restaurantfachmann und Bar-Leiter, Manager im Restaurant des Berliner Fernsehturms.

Hinter den Kulissen

Als persönlicher Assistent von Harald Glööckler, weiß er auch wie es hinter den Kulissen der Modewelt aussieht. 

Seit Kurzem ist der Brandenburger Markenbotschafter der Schierker Feuersteinarena. Vico Mulsow ist sehr mit dem Harz verbunden, da er in Schierke aufgewachsen ist!
Da ist es klar, dass er sich auch sonst für seine Heimat engagiert. 

Vico zu Besuch bei den Muckefucks

Bei den Muckefucks sprach das Model nicht nur über das Modelbusiness, sondern auch über seine Heimat und den geliebten Harz.