Angler Sattelschwein Bobby

Vom Schlachtkandidaten zum Influencer

Schwein Bobby widersetzt sich Schlachtung und startet nun online durch

Ein Schwein wird Influencer. Eigentlich sollte Schwein Bobby, mit vollem Namen: Graf Bobby von Sonnenschein zum Schlachter gebracht werden.

Doch das 14 Monate alte Angler Sattelschwein wollte sich mit dem nicht abfinden. Es setzte er sich vehement zur Wehr - entschlüpfte den Landwirten und rannte sie sogar um. Ganze drei Mal gelang Bobby das, und so durfte er am Leben bleiben.

Nun hat er sogar seinen eigenen Instagram-Account bekommen.

Bio-Landwirtin Nadja Poppen vom Bioland Hof Sonnenschein versucht so, Paten zu finden für den Lebensunterhalt von Bobby.

Von seinem Potenzial ist Nadja überzeugt: "Er ist so niedlich. Ein besonders hübscher Kerl mit schöner Kopfform und süßen Augen."

Überzeugt Euch selbst!

Seite teilen