Michael Schulte

Vom Finalisten zum Online-Coach

Michael Schulte bei "The Voice"

Ausgeschiedene formen eigenes Team

2011 holt Michael Schulte als Talent im Team von Rea Garvey Platz 3 in der ersten Staffel von „The Voice of Germany“. In der Jubiläumsstaffel kehrt er zu Deutschlands beliebtester Musikshow zurück und will mit seinem eigenen Team triumphieren. Als Coach der Online-Show „The Voice: Comeback Stage by SEAT“ gibt Michael Schulte bereits ausgeschiedenen Talenten eine zweite Chance. In den Live-Shows kommen die zwei besten Talente der Online-Show auf die Fernsehbühne zurück – und treten gegen die Halbfinalisten aus #TeamStefanieYvonne, #TeamSamuRea, #TeamNico und #TeamMark um den Titel „The Voice of Germany 2020“ an.

Onlineshow ab 8. Oktober

Die Show wird online unterwww.TheVoice.de ab dem 8. Oktober abrufbar sein.

Michael Schulte sagt dazu:„Jetzt ist es schon fast zehn Jahre her, dass ich selbst als Talent dabei war und „The Voice of Germany“ ist und bleibt immer ein wichtiger und wunderschöner Teil meiner musikalischen Karriere. Für mich ist es eine große Ehre als Coach zurückzukehren. Ich denke, dass kein anderer Coach so gut nachempfinden kann, wie sich die Talente fühlen, was für ein Druck auf einem lastet und wie aufgeregt man ist. Das könnte am Ende der Vorteil meines Teams sein!“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Voice of Germany (@thevoiceofgermany) am

Seite teilen