Anna Ermakova, Model, und Valentin Lusin, Profitänzer, tanzen in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" im Coloneum.

Volle Punktzahl für Model Anna Ermakova bei "Let's Dance"

Aus für Klitschko-Ex-Frau

Emotionen, Tränen und erstmals 30 Punkte in der aktullen Staffel - Model Anna Ermakova holte gestern Abend bei "Let's Dance" die volle Punktzahl der Jury.

Trotz einer soliden Jury-Wertung musste sich Natalia Yegorova, Ex-Frau von Vitali Klitschko, aus der Show verabschieden.

Sie gehe mit "erhobenem Kopf", sagte die 49-Jährige noch kurz vor der Entscheidung. Gemeinsam mit ihrem TanzpartnerAndrzej Cibis hatte Yegorova bereits in der vergangenen Sendung zu den Wackelkandidaten gezählt.

Mit 19 Punkten von der Jury gelangen den beiden immerhin sechs Punkte mehr als dem am schlechtesten bewerteten Paar der Sendung,Chryssanthi Kavazi und Profi-Tänzer Vadim Garbuzov.Doch die miese Jury-Note für den Cha-Cha-Cha machteKavazi durch das Publikumsvoting wett.

Wenig bis kaum zu meckern gab es lediglich bei drei Prominenten, die letztlich auch jene mit den meisten Jury-Punkten waren. Mentalist Timon Krause ertanzte sich mit einem Charleston 25 Punkte, Schauspielerin Julia Beautx bekam für ihren Tango 27 Punkte. Model Anna Ermakovaerreichte mit einem Slowfox sogar 30 Jury-Punkte. Mehr geht bei «Let’sDance» nicht.

Zum Abschluss demonstrierte Krause noch seine Fähigkeiten. Er erriet, welche zufälligen Zahlen die Juroren jeweils auf ein Blatt Papier geschrieben hatten. Krause bat Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzalez darum, ihre Hände an seine zu legen und laut bis zehn zu zählen. Dabei handele es sich aber nicht um etwas «Übernatürliches», stellte der 28-Jährige klar. Er habe lediglich gelernt, Zeichen wie Körpersprache und -spannung gut zu lesen.

Seite teilen