Victoria_s_Secret_Fa_59344427.jpg

Victoria Secret

Victoria's Secret Show 2018

Auch zwei deutsche Engel flogen über den Laufsteg
Freitag, 9. November 2018

Deutsche Engel bei der Show

Die Models, die bei der alljährlichen "Victoria's Secret"-Show dabei sind, haben es geschafft. In New York flanierten auch in diesem Jahr "die Engel" über den Laufsteg. Auch für zwei deutsche Models ist dieeser Traum in Erfüllung gegangen. Lorena Rae durfte in diesem Jahr das erste Mal für das Dessous-Label laufen und auch Toni Garrn, gebürtige Hamburgerin, war wieder mit dabei. 
Auf Instagram bedankte sich Lorena Rae und schrieb: "Ich habe keine Worte für das, was heute war. Ich bin absolut überwältigt und ich kann immer noch nicht glauben, dass das wirklich ich war. Ich bin mehr als dankbar"

Goodbye, Adriana!

Für die eine ist es die erste Show, für eine andere gleichzeitig die Letzte. Topmodel Adriana Lima verabschiedete sich vom Victoria's-Secret-Catwalk und teilte diese rührenden Worte auf Instagram: "Liebe Victoria. Danke, dass du mir die Welt gezeigt hast, unsere Geheimnisse mit dir geteilt hast und vor allem hast du mir nicht nur Flügel gegeben, sondern auch gelehrt, wie man fliegt."

Andere bekannte Models an dem Abend waren Kendall Jenner, Gigi und Bella Hadid, Behati Prinsloo, Winnie Harlow oder Candice Swanpoel. Musikalisch wurden die Engel unter anderem von Rita Ora und Bebe Rexha begleitet. 

Die Show wird dann am 2. Dezember 2018 im US-Fernsehen ausgestrahlt.

In der Bildergalerie könnt ihr euch eine Auswahl der Engel anschauen.

Anzeige: