VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg im Testspiel gegen Fenerbahce 1:1

Der VfL Wolfsburg hat im Testspiel gegen Fenerbahce Istanbul 1:1 Unentschieden gespielt. Das Spiel fand im österreichischen Kapfenberg im Rahmen des Traingslagers statt.

Istanbul ging nach 25 Minuten durch Vedat Muriqi in Führung, Wout Weghorst glich in der 63. Minute aus. Bei Fenerbahce spielen drei ehemalige Wolfsburger: Max Kruse, Tolga Cigerci und Murat Saglam.

Kruse bereitete das Tor von Fenerbahce vor und traf kurz vor seiner Auswechselung in der 70. Minute noch die Latte. Der 31 Jahre alte Stürmer war im Sommer ablösefrei von Werder Bremen nach Istanbul gewechselt. In der Saison 2015/16 spielte er auch für die Wolfsburger.

Der VfL bereitet sich in der Steiermark in Schladming vor - am Samstag geht es gegen Union Berlin.

Seite teilen