Vettel wünscht sich mehr Loyalität

"Wir verbringen zu viel Zeit mit Beschwerden und Hadern"

Gegenüber dem "Spiegel" verriet Sebastian Vettel, dass er sich mehr Rückendeckung und Gelassenheit von den Deutschen wünscht:"Was die Wertschätzung von Menschen angeht, wäre ein bisschen mehr Leichtigkeit und Loyalität schöner."

"Heutzutage fehlt mir zu oft das Innehalten, das Bewundern für das Geleistete. Das gilt nicht nur für Formel-1-Sieger. Die Geschwindigkeit unseres Lebens lässt Nachdenken und Bewunderung nicht zu. Es wird sehr schnell vergessen, sofort wird die nächste Geschichte geschrieben", sagte er.
Seiner Meinung nach sollte man mehr Respekt für die Leistungen anderer zeigen, anstelle nur das Negative zu sehen.

Der Hesse fährt seit 2007 in der Formel 1 und gewann 2010 bis 2013 viermal in Folge die Weltmeisterschaft.

Seite teilen