Verlobung bei den Windsors

Heute Früh war es noch ein Gerücht, jetzt ist es offiziell: Der britische Prinz Harry und die US-Schauspielerin Meghan Markle sind verlobt. Das gab das Königshaus eben gerade bekannt.

Die beiden sind seit Sommer 2016 ein Paar. Die Hochzeit ist im Frühjahr des nächsten Jahres geplant. Meghan Markle ist vor allem durch die US-Anwaltsserie "Suits" bekannt. Bereits im September wurde bekannt, dass Markle nicht mehr die Dreharbeiten für eine neue Staffel zur Verfügung stehen wird. Für Suit-Fans ein herber Schlag.

Große Freude auch bei Markles Eltern. Sie wünschen ihrer Tochter und Prinz Harry ein Leben voller Glück. Hier das offizielle Statement. Die Hochzeit soll dann im Mai 2018 in der St.-George's-Kapelle auf Schloss Windsor stattfinden.
async="" src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8">
Die US-amerikanische Schauspielerin Meghan Markle, aufgenommen am 25.09.2017 bei den Invictus Games in Toronto (Kanada).
Seite teilen