Hamburg: Die US-amerikanische Sängerin Lizzo singt auf der Bühne in der Barclays Arena.

Verlobung auf Lizzo-Konzert

Während Auftritt in Glasgow

Verlobung auf einem Konzert? Für Grammy-Gewinnerin Lizzo gab es in Glasgow einen ganz besonderen Fan-Moment.

Die "Speical"-Sängerin spielte am Mittwochabend ein Konzert in der ausverkauften OVO-Arena in der schottischen Arbeiterstadt. Nachdem ein Zuschauer sein Telefon mit der Nachricht auf dem Biuldschirm hochhielt, dass sein Bruder seinem Freund einen Antrag machen wolle. Daraufhin stoppte die 34-Jährige ihre Show und hielt dem Mann ihr Mikrofon entgegen, der die Gelegenheit für einen Heiratsantrag nutzte. Unter dem Jubel der Menge gaben sich beide schließlich das Ja-Wort.

Heiratsanträge auf Konzerten haben auch bereits andere Stars wie Adele und Harry Styles erlebt - der ehemalige One-Direction-Star pausierte dafür vor eingen Wochen sein Konzert in der australischen Stadt Melbourne.

Seite teilen