IMG_5620.JPG

Vereinsfest des VfB Ottersleben

Fotos: 500 Besucher lassen die Saison ausklingen
Samstag, 26. Mai 2018

Am Samstag, den 26. Mai, hat der VfB Ottersleben zum Ausklang der Sportsaison 2017/2018 zu einem großen Vereinsfest eingeladen, um sich zusammen mit seinen Mitgliedern, den Familien und Fans noch einmal über die sportlichen Erfolge der vergangenen Saison auszutauschen und Erinnerungen hochleben zulassen.

Nicht nur am perfektem Wetter konnten sich die Besucher erfreuen, neben leckeren Speisen und Getränken hatten sie die Möglichkeit, verschiedenste Sport- und Freizeitangebote zu nutzen.
Außerdem konnten sich alle Kinder auf der Hüpfburg und anderen Spielgeräten austoben. Über den gesamten Tag verteilt gab es tolle Mitmach-Aktionen und Attraktionen für Jung und Alt,
die mit toller Musik und Moderation von radio SAW-Moderator Frank Wiedemann begleitet wurde.

15:00 Uhr gab es dann auch noch das Heimspiel des VfB Ottersleben gegen TuS Schwarz-Weiß Bismark e.V.
Dieses konnte der Gastgeber nach 90 Minuten mit Bravour 6:3 gewinnen und machte somit den Ligaverbleib endgültig perfekt.
Am Abend gab es dann noch ein Public Viewing, bei dem sich die Besucher das Finale der Champions League zwischen Real Madrid und Liverpool ansehen konnten.

Anzeige: