Summertime Festival

Datum des Artikels: 

Samstag, 15. Juni 2019

Beginn: 

ab 12 Uhr bis 0 Uhr

Adresse: 

Seeliger Park
38300 Wolfenbüttel
Tickets gib es noch bis Freitag im Vorverkauf in der Veränder.Bar in Wolfenbüttel und im Café Riptide in Braunschweig für 20 Euro (ermäßigt 16 Euro). Für Kurzentschlossene gibt es auch noch eine Tageskasse (23 Euro/19 Euro)

Das Line-up ist voll mit regionalen, nationalen und internationalen Künstlern wie Leslie Clio, Circa Waves, Alex Mofa Gang und vielen mehr.

Insgesamt 23 Künstler auf 4 Bühnen. Abseits der Bühnen gibt es auch ein reiches Rahmenprogramm, zum Beispiel mit Workshops von Viva Con Aqua und Fritz Kola, Bier-Yoga und Poetry Slam. Das Festival ist ein non-kommerzielles Partizipationsprojekt der Stadt Wolfenbüttel

Es findet in diesem Jahr zum neunten Mal statt. Unterstützt wird die über 30-köpfige ehrenamtliche Organistationsgruppe am Festivaltag von gut 200 Freiwilligen.