Winterzauber in Gold

Datum: 

Donnerstag, 15. November 2018 bis Sonntag, 30. Dezember 2018

Uhrzeit: 

11-21 Uhr

Adresse: 

Hundertwasserhaus "Die Grüne Zitadelle"
Breiter weg 8-10
39104 Magdeburg
Kostenfrei; Turmaufstieg: 2€ pro Person

Wenn alles wieder glitzert und funkelt weiß jeder Bescheid: Die wunderbare Weihnachtszeit steht vor der Tür.
Genießt diese Zeit mit eurer Familie auf dem besonderen Weihnachtsmarkt „Winterzauber in Gold“, mit dem Motto: „Noch gemütlicher, noch besinnlicher, noch familiärer“.
Bis zum 30. Dezember gibt es dort einiges zu erleben: Live-Musik an den Wochenenden, gemütliche Buden, bei denen ihr vielfältige kulinarische Leckereien bekommt, Turmaufstiege an den Adventssonntagen und für eure Kleinen sogar tolle Märchenfilme.
Das Neue in diesem Jahr – begehbare „Halbe Weihnachtskugeln“, auch „Weihnachts-Iglus“ genannt, mit eigenem Bedienservice, die euch zum Genießen und Verweilen einladen. Köstliche Spezialitäten wie „der Grüne Zitadellenpunsch“ oder die „Trüffelbratwürste“ werden euch übrigens von Weihnachtswichteln in die Kugel gebracht.