Quatsch Talent - The most wanted

Datum des Artikels: 

Mittwoch, 6. März 2019

Beginn: 

20 Uhr

Adresse: 

Theater Grüne Zitadelle
Breiter Weg 8a
39104 Magdeburg
25 Euro

Die besten Finalisten der Talentschmiede des Quatsch Comedy Clubs Berlin in einer Mixed-Show!

Sie sind jung, wild und die neue Generation Comedians in Deutschland. Jetzt präsentiert der Quatsch Comedy Club seine besten Comedy-Newcomer gemeinsam mit Radeberger Pilsener in einer Show.

Zum Hintergrund: Seit 15 Jahren fördert der Thomas Hermanns’ Quatsch Comedy Club auch den Comedy-Nachwuchs. Über 800 Talente haben sich in der hauseigenen Talentschmiede teilweise zum ersten Mal auf die Bühne gewagt, darunter auch Cindy aus Marzahn, Chris Tall, Ingmar Stadelmann und viele mehr. Heute wie damals beginnen die meisten Comedians hier ihre Karrieren. Einmal im Monat probieren sich zehn neue Comedy-Talente auf der Bühne des Clubs in Berlin aus.