Domplatz Open Air „Chicago”

Datum des Artikels: 

Mittwoch, 19. Juni 2019 bis Sonntag, 7. Juli 2019

Beginn: 

21 Uhr

Adresse: 

Domplatz
39104 Magdeburg
Premiere: ab 40 Euro, sonst ab 30 Euro

Ein Musical-Vaudeville in zwei Akten. Das Theater Magdeburg zeigt die Geschichte zweier Frauen, die sich im Gefängnis kennenlernen und um die öffentliche Aufmerksamkeit konkurrieren. Grund dafür ist der Anwalt der Beiden. Dessen Erfolgsmasche liegt in der Beeinflussung der öffentlichen Meinung: Er macht seine Mandantinnen zu Stars…

Nachdem das Musical im deutschsprachigen Raum lange Zeit nur in der New Yorker Revival-Inszenierung von 1996 zu sehen war, gehört das Theater Magdeburg nun zu den wenigen Theatern, die eine Neuproduktion herausbringen dürfen. 

Sei bei einer der 15 Vorführungen mit schönster Kulisse dabei.