Seega 2019 in der Hansestadt Seehausen

Datum des Artikels: 

Freitag, 17. Mai 2019 bis Sonntag, 19. Mai 2019

Beginn: 

18 Uhr

Adresse: 

.
39615 Hansestadt Seehausen
8€

Seega 2019 – Das große Seehäuser Volksfest – 17.-19. Mail 2019 in der Hansestadt Seehausen

Am 17.5. ist es endlich soweit. Die SEEGA 2019 öffnet ihre Pforten. Der Seehäuser Gartenverein lädt zu einem spektakulären Frühlingswochenende auf den Festplatz am "Seehäuser Ess" ein. Nach der Eröffnung des Rummels erwartet euch bereits am Freitag eine Mischung aus Fest- & Musikzelt, Gastronomie, Fahrgeschäften, Buden, Schausteller und eine große Überraschung.

SEEGA 2019, Radiomusik und gute  Rock- und Covermusik  das passt einfach perfekt zusammen. Der meistgehörte Radiosender Sachsen-Anhalts - Radio SAW stattet der Hansestadt Seehausen einen Besuch ab - nicht allein.  Denn „RADIO SAW“ kommt mit seinem Moderator WARREN GREEN, bringt die original SAW DANCER sein PROMOTIONTEAM, die RADIO SAW PARTYBAND & den original RADIO SAW PARTY-DJ mit. Am 18.05. gibt es ab 20 Uhr Musikgeschichte der letzten drei Jahrzehnte zum Mitmachen und Mittanzen in Seehausen.

Das heißt Party pur feiern tanzen Spaß haben!!!

MIT MODERATOR WARREN GREEN, DEN RADIO SAW-DANCERN & RADIO SAW LIVE-PARTYBAND, RADIO SAW-DJ uvm. IM FESTZELT & OPEN-AIR

Am Samstag und Sonntag erwartet euch Rund um das Festgelände ein buntes musikalisches, sportliches und vor allem spannendes Programm Es wird ab 10 Uhr ein buntes Markttreiben mit Gewerbeschau, Kleinkunsthändlern, großem Flohmarkt, Jahrmarkt und Kinderattraktionen geben. Der Sonntag startet mit einem zünftigen Frühshoppen und guter Blasmusik im Festzelt.

Holt Eure Tanzschuhe schon einmal aus dem Schrank und entstaubt sie. Ihr werdet Sie an diesem Abend auf jeden Fall brauchen. Wir bringen die Hits der 90er, 2000er und aktuellen Charts mit nach Seehausen.

Also meine Lieben schon mal den roten Stift nehmen, den 17.-19. Mai 2019 - ganz dick im Kalender ankreuzen, Veranstaltung teilen und hier auf Facebook alle Freunde einladen.