Der Dschungel ruft! - Abenteuerwochen Regenwald im Zoo Halle

Datum des Artikels: 

Samstag, 6. Juli 2019 bis Sonntag, 1. September 2019

Beginn: 

reguläre Öffnungszeiten

Adresse: 

Bergzoo Halle
Reilstraße 57
06114 Halle (Saale)
für Erwachsene 7,50 Euro, Kinder unter 4 kommen kostenlos rein

Für alle, die es in den vergangenen vier Wochen nicht geschafft haben, die einzigartige Dschungelatmosphäre zu erleben, die Möglichkeit zu geben, dies noch bis einschließlich 1. September zu tun. Zudem wird auch das Dschungelcamp mit verschieden Aktivitäten für Kinder, weiterhin an den Wochenenden, jeweils von 11:00 bis 16:00 Uhr seine Pforten öffnen. Im Dschungelcamp können Kinder mit dem Blasrohr oder Pfeil und Bogen auf Jagd gehen und an Aktionsständen gibt es Spiele und spannende Informationen rund um das Thema Regenwald. Zudem können sie Indio-Schmuck basteln, am Lagerfeuer sitzen oder in der Hängematte schaukeln. 

 

In den Sommerferien verwandelt sich der Bergzoo Halle in ein Urwaldabenteuer! Um 11 Uhr gibt es täglich ein realistisches Tropengewitter, welches das Gefühl des Regenwaldes authentisch nah bringt. Zu den Attraktionen gehören beispielsweise ein Regenwaldcamp mit Bogenschießen und Spielen und eine Erlebnisführung. Weitere Infos und Preise gibt es unter https://zoo-halle.de/veranstaltungen/sommerferienprogramm/