Tim Bendzko

Datum des Artikels: 

Samstag, 24. November 2018

Uhrzeit: 

20 Uhr

Adresse: 

Stadthalle Braunschweig
Leonhardplatz
38102 Braunschweig
41,65€-54,85€

Er muss nur noch kurz die Welt retten, bevor er am Samstag nach Braunschweig in die Stadthalle kommt. Die Rede ist von Tim Bendzko – einem der erfolgreichsten Sänger Deutschlands.
Momentan ist er mit seiner Konzertreihe „Wohnzimmerkonzerte“, die er 2014 ins Leben rief, auf Tour. Ursprünglich sollte es damals nur zwei Konzerte geben, da die Fans aber so begeistert davon waren, entstand daraus eine ganze Konzertserie. Denn das Besondere dabei ist, dass er seine Lieder in einer familiären Wohnzimmeratmosphäre präsentiert. Also ein Konzert mal ganz anders!
Freut euch auf seine großen Hits wie „Keine Maschine“, „Sag einfach ja“ oder „Nur kurz die Welt retten“.