Band-Workshop im Georgenhof

Datum des Artikels: 

Freitag, 1. März 2019 bis Samstag, 2. März 2019

Uhrzeit: 

Fr: ab 16 Uhr Sa: ab 9 Uhr

Adresse: 

Evangelisches Zentrum Georgenhof
Herzogstraße 16
38889 Blankenburg
75 €

Wer schon immer mal zu seinem Instrument greifen oder in einer Band singen wollte, sollte diese Chance nutzen: Von Freitag Nachmittag bis Samstag Abend wird der Georgenhof zu einer Bandfabrik mit den drei Top-Bandcoaches Detlef Hermann, Mario Ehrenberg-Kempf und Til von Dombois. Gespielt werden Hits der Rock- und Popgeschichte und es geht neben dem Spaß an der Musik auch darum, Tipps und Tricks von den Profis zu bekommen. Wie arbeitet man effektiv in einer Band-Formation? Woran kann ich an meinem Instrument/meiner Stimme noch arbeiten? Wie finde ich die richtigen Leute, um zusammen Musik zu machen? Diese und viele andere Fragen, die man sich beim Spielen im eigenen Wohnzimmer vielleicht mal gestellt hat, können an diesem Wochenende beantwortet werden.
Die Erfahrung der vorherigen Bandworkshops zeigt außerdem: Gemeinsam rocken macht einfach Spaß!