Veranstaltungen am 01.12.2018

Eventkalender

Alle Veranstaltungen, Ausflugstipps, Konzerte und Partys
Was vergessen? Dann schickt Eure Tipps per E-Mail an [email protected]
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 
 
 
 

Tagesveranstaltungen am 01.12.2018



Sonntag, 2. Dezember 2018 : Salzwedel, Kulturhaus Salzwedel
Der Film „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ ist schon längst ein Weihnachtsklassiker. Erlebt nun das Märchen am Sonntag auf der Theaterbühne in Salzwedel und stimmt euch auf die Weihnachtszeit ein.
Sonntag, 2. Dezember 2018 : Salzwedel, Kulturhaus Salzwedel
Der Film „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ ist schon längst ein Weihnachtsklassiker. Erlebt nun das Märchen auf der Theaterbühne in Salzwedel und stimmt euch auf die Weihnachtszeit ein.
Mittwoch, 5. Dezember 2018 : Salzwedel, Johann-Friedrich-Danneil-Museum
Bald ist es so weit und überall duftet es nach warmen Plätzchen und Zimt, in den Fenstern leuchtet die Weihnachts-Deko und draußen wird es kälter.
Donnerstag, 20. Dezember 2018 : Kalbe (Milde), Treffpunkt: MEDIAN Klinik Kalbe-Foyer
Am Donnerstag könnt ihr mehr über die Geschichte einer schönen Stadt im Altmarkkreis Salzwedel erfahren. Denn in Kalbe (Milde) wartet auf euch die Führung zur Wasserburg.
Sonntag, 23. Dezember 2018 : Salzwedel, Treffpunkt: Tourist-Information
Verbringt den vierten Advent in diesem Jahr doch mal anders und kommt in den Altmarkkreis nach Salzwedel. Denn dort findet wie jedes Jahr der schöne Adventsspaziergang statt.

Mehrtägige Veranstaltungen

01. Dezember 2018 bis 30. Dezember 2018 : Osterburg, Kreismuseum Osterburg
Nutzt noch die Gelegenheit und besucht noch bis Sonntag die Weihnachtsausstellung in Osterburg.
14. Dezember 2018 bis 16. Dezember 2018 : Gardelegen, Innenstadt Gardelegen
Auch in Gardelegen ist die Vorweihnachtszeit im vollen Gange. An diesem Wochenende startet der Weihnachtszauber in der Gardelegener Innenstadt.
15. Dezember 2018 bis 16. Dezember 2018 : Diesdorf, Freilichtmuseum Diesdorf
Der Historische Weihnachtsmarkt im Freilichtmuseum in Diesdorf öffnet an diesem Wochenende wieder seine Türen.
15. Dezember 2018 bis 16. Dezember 2018 : Werben (Elbe),
Auf dem Biedermeier-Christmarkt in Werben gibt es nicht nur die typischen Weihnachtsmarkt-Leckereien und Musik, sondern auch noch klassisches Papiertheater für euch und eure Kids.