Kultursommer Salzgitter: Bob Geldorf & Band

Erlebt am 17.8. Bob Geldorf in Salzgitter

Veranstaltungsort: 

Schlosshof des Schlosses Salder
38229 Salzgitter, Museumstraße 34

Beginn: 

20 Uhr

Datum der Veranstaltung: 

17.08.2019

Eintritt: 

50 Euro
Kultursommer Salzgitter: Vicky Leandros

Im Rahmen des Kultursommers Salzgitter (vom 9. - 18. August 2019) präsentiert radio SAW auf dem Schlosshof des Schlosses Salder und im daneben liegenden Mühlengarten auch in diesem Jahr wieder viele spannende Bühnenprogramme von Bob Geldof, Klaus Doldinger , Joris bis hin zum "Gestiefelten Kater".

Erlebt Bob Geldorf

Am Samstag, 17. August, um 20 Uhr wird Bob Geldorf auf der Bühne auf dem Schlosshof mit seiner Band auftreten.

Der Brite ist ein fester Bestandteil der Geschichte der Popkultur und neben seiner Musik bekannt als engagierter Verfechter von Menschenrechten. Der 67jährige ist einer der wenigen New-Wave-Legenden, die noch immer aktiv sind.

Auch heute noch genauso aktuell, ehrlich und eindringlich wie im Jahr 1975. In seinen Songs präsentiert er sich schonungslos und direkt. Seine Kompositionen klingen tiefgründig, emotional und von Herzen kommend. Die Zuschauer des Konzerts in Salder können sich auf Songs freuen, die Lebensfreude und mitschwingenden Optimismus ausstrahlen.


Wo? Schlosshof des Schlosses Salder, Museumstraße 34, 38229 Salzgitter
Beginn: 20 Uhr, Eintritt: 19 Uhr

Karten für die jeweiligen Veranstaltungen könnt Ihr in unserem radio SAW-Ticketshop bestellen.

Alle Veranstaltungen des Kultursommers Salzgitter 2019

Sicherheitshinweise für Besucher

Bob Geldof.jpg

Schlosshof des Schlosses Salder
38229 Salzgitter, Museumstraße 34