
Die „Pfeiffers Manufaktur“ lädt von 11.00 bis 17.00 Uhr zu einem Sonderverkaufstag ein, bei dem Besucherinnen und Besucher einzigartige Produkte entdecken und gleichzeitig die berufliche Teilhabe von Menschen mit Behinderung unterstützen können.
Das Angebot ist vielfältig: Von liebevoll gestalteter Keramik über individuelle Holzprodukte bis hin zu handgenähten Textilien und kreativer Floristik – hier findet jeder sein neues Lieblingsstück. Ob für den täglichen Gebrauch, als Geschenk oder als Dekoration für Ostern und Frühling. Das Besondere: Alle Produkte wurden in den Werkstätten der Pfeifferschen Stiftungen von Menschen mit Behinderung gefertigt.
Viele Artikel werden um bis zu 50 Prozent reduziert angeboten, um in den Lagern und Regalen wieder Platz für neue Kreationen zu schaffen. Wer eine Pause vom Stöbern braucht, kann bei hausgebackenem Kuchen und Kaffee im inklusiven Café Gusto verweilen.
Mit jedem Kauf unterstützen Sie die berufliche Teilhabe von Menschen mit Beeinträchtigungen.