Datum der Veranstaltung:19.05.2026 - 21.05.2026
Beginn: Offene Sprechstunde: 20. Mai 2026, von 14.30 bis 17 Uhr.
Eintritt:Frei

In Magdeburg sind wieder die Türen der Teddyklinik geöffnet.
Bis Donnerstag verwandeln Medizinstudenten die Wiese am Fermersleber Weg in ein buntes Kuscheltier-Krankenhaus.
Dort werden Teddy, Puppe oder Stoffpapagei gemeinsam mit den Kindern untersucht, geröntgt und behandelt.
Ziel ist es, Kindern den Besuch beim Arzt ganz entspannt näherzubringen.
Mittwoch ist von 14.30 bis 17 Uhr die offene Sprechstunde für alle kranken Kuscheltiere – bei der Teddyklinik in Magdeburg.