Stereoact in Leipzig

Tour-Verlegung auf den Herbst

Veranstaltungsort: 

Täubchenthal
04229 Leipzig, Wachsmuthstraße 1

Beginn: 

19:00 Uhr

Datum der Veranstaltung: 

23.11.2019

Eintritt: 

22 €
Stereoact - Wunschkonzert

Wenn Stereoact auflegt ist Partystimmung garantiert!

Das mit 7-fach Gold und dreimal Platin ausgezeichnete Duo kommt mit seiner ersten Headliner-Tour nach Leipzig.

Bekannt sind die beiden mit "Die immer lacht", zusammen mit Kerstin Ott, was sich zum meistgeklickten deutschsprachigen Video avancierte.

Unter dem Motto „WUNSCHKONZERT“ stürmen die Jungs die Bühnen, von insgesamt 14 Städten.

Das es sich bei der Tour um kein normales DJ Set der Jungs handelt, sollte dabei allen klar sein. Im Gegenteil, es wird eine unvergessliche Party mit vielen Überraschungen und dem Versprechen, dass kein musikalischer Wunsch offen bleibt!

Wann Sonntag, 10. Februar 2019 verschoben auf Samstag, den 23.11.2019
Wo Täubchenthal Leipzig
Tickets 22 €

TOUR-VERLEGUNG

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der technische Leiter der "Wunschkonzerttour" seine letzte Reise angetreten hat.

Mit ihm ging nicht nur ein Freund, sondern auch ein kreativer Kopf der Crew. Er zeichnete sich verantwortliche für die gesamte geplante Liveshow inkl. LED Show, Pyroshow, Tanzshow usw.

Das dieser Verlust nicht nur menschliche eine große Lücke hinterlässt, wird in diesen Tagen der gesamten STEREOACT Crew immer bewusster.

Um Dinge neu zu ordnen und die Gedanken neu zu sortieren, hat sich STEREOACT entschieden, die geplante Tour von Februar in den November 2019 zu verschieben.

Die gesamte Crew bittet um Verständnis und hofft darauf, dass die Fans diese Entscheidung mit tragen.

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den VVK-Stellen zurück gegeben werden.

IMG_9455_ergebnis.JPG

Täubchenthal
04229 Leipzig, Wachsmuthstraße 1