Men at Work_ergebnis.jpg

Men at Work in Leipzig

Collin Hay und Band live

Veranstaltungsort: 

Parkbühne Leipzig
04107 Leipzig, Karl Tauchnitz-Straße 28

Beginn: 

19:30 Uhr

Datum der Veranstaltung: 

06.07.2019

Eintritt: 

47,25 €
Men at Work

Nachdem Colin Hay, Sänger, Gitarrist und führender Songschreiber von "Men at Work" in Ringo Starr's All Starr Band spielte, freut er sich schon auf die kommende Tour mit seiner alten Band, die auch ihren Weg nach Leipzig findet.

"Es war auf der Tour mit Ringo, als ich diesen unersättlichen Appetit des Publikums nach älteren Liedern spürte. Ich fand die Idee spannend, auch mit meiner eigenen Band auf Tour zu gehen", so der Musiker.

1981 feierte die Welt das Phänomen "Men at Work" mit ihren Songs, wie "Who can it be now" und "Down under". Bis heute ist die Band nicht mehr aus der Musikwelt wegzudenken. Auch das Nachfolge-Album "Cargo" mit "Overkill" und "It's a Mistake" hinterließ seinen Eindruck.
Nun will die Band es wieder wissen.

radio SAW präsentiert Men at Work am 6. Juli 2019 auf der Parkbühne Leipzig.

Wann 6. Juli 2019
Wo Parkbühne Leipzig
Tickets PK1: 47,25 €

737px-Hay2015_ergebnis.jpg

Sänger, Gitarrist und Songschreiber der Band: Colin Hay
Parkbühne Leipzig
04107 Leipzig, Karl Tauchnitz-Straße 28