Lisa Stansfield

“Affection – 30th Anniversary Tour” 2019

Veranstaltungsort: 

Händel-Halle
06108 Halle/Saale, Salzgrafenplatz 1

Beginn: 

20 Uhr

Datum der Veranstaltung: 

28.11.2019

Eintritt: 

ab 55,75 Euro
Lisa Stansfield: “Affection – 30th Anniversary Tour” 2019

Tourinfos: 

Lisa Stansfield: “Affection – 30th Anniversary Tour” 2019

Die Soul-Pop-Lady Lisa Stansfield feiert 2019 auf Tour das 30-jährige Jubiläum ihres Solo-Debüts „Affection“.

Fans von Lisa Stansfield haben gute Chancen, diesmal Eintrittskarten zu ergattern, haben  für ihre Shows im November/Dezember 2019.

Bei der letzten Live-Stippvisite in Deutschland vor dann eineinhalb Jahren waren die Tickets für die Termine nämlich schnell vergriffen. Diesmal dürfte die Nachfrage nicht geringer sein, da es wieder einen besonderen Anlass gibt: Lisa Stansfield feiert auf Tour dann das 30. Jubiläum ihres Solo-Debüts!

„Affection“ war mit fünf Millionen verkaufter Exemplare ein Superseller, legte den Grundstein für ihre Weltkarriere, enthält die Mega-Hits „All Around The World“ und „This Is The Right Time“.

Neben solchen Songs gibt es weitere Publikumsfavoriten während dieses Querschnitts aus sieben Erfolgsalben.

Live ist die Britin, die als Vokalistin des mit dem Dancefloor-Duo Coldcut eingespielten Hits „People Hold On“ ihre musikalische Laufbahn startete, ein Ereignis. „Keine zehn Sekunden ist Lisa Stansfield auf der Bühne, da hält es ihre Fans schon nicht mehr auf den Sitzen“, so das Urteil eines Journalisten.

Checkt es selbst aus und erlebt die ‚Königin des weißen Soul’ live in der Händel-Halle in Halle/Saale.

Wann? Donnerstag, 28.11.2019
Beginn: 20:00 Uhr
Wo? Händel-Halle, Salzgrafenplatz 1, 06108 Halle/Saale

Tickets

Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen und im radio SAW-Ticketshop. Vorverkaufsstart ist Mittwoch, 5.12.2018 – 10:00 Uhr.

Ticketpreise

  • PK1 - Sitzplatz: 96,00 Euro
  • PK2 - Sitzplatz: 70,70 Euro
  • PK3 - Sitzplatz: 61,50 Euro
  • PK4 - Sitzplatz: 55,75 Euro
  • (Preise inkl. VVK-Gebühren und zzgl. Bearbeitungs- und Versandkosten)

 

Hinweise für Konzertbesuche von Jugendlichen

lisa-stansfield-800-1.jpg

Lisa Stansfield
Lisa Stansfield
Händel-Halle
06108 Halle/Saale, Salzgrafenplatz 1