witt-orchester-810x289-1.jpg

WITT & Orchester

WITT & Orchester

REFUGIUM KLASSIK TOUR

Veranstaltungsort: 

Händel-Halle
06108 Halle (Saale), Salzgrafenplatz 1

Beginn: 

20 Uhr

Datum der Veranstaltung: 

26.04.2019

Eintritt: 

ab 47 Euro
WITT & Orchester REFUGIUM KLASSIK TOUR

Tourinfos: 

26.04.2019, Händel-Halle, Halle/ Saale

Mit atemberaubenden Arrangements seiner Songs und Orchester geht Joachim Witt im Frühjahr und Sommer 2019 auf eigene Klassik Tournee!
Special Guest auf der gesamten Tour ist Adrian Hates, die Stimme von Diary of Dreams. Joachim Witt und Adrian Hates in Kombination mit einem Orchester überzeugten bereits in seiner einzigartigen Weise die fast 2.000 Besucher des seit Monaten ausverkauften „Gothic Meets Klassik“ Festivals 2018 im Leipziger Gewandhaus und sorgten dort für Gänsehaut Momente.

radio SAW präsentiert WITT & Orchester am 26. April 2019 in der Händel-Halle in Halle/Saale.
 

Joachim Witt
Viele Höhen und Tiefen durchlebte der Künstler Joachim Witt, der mit dem Hit Goldener Reiter in der Zeit der Neuen Deutschen Welle einen Klassiker ablieferte - damit traf er damals und auch heute noch den Nerv der Zeit.

Diary of Dreams
Diary Of Dreams gehören definitiv zu den prägenden Größen der Dark Wave Szene. Mit ihrem 14. Studioalbum lieferten sie erneut ein musikalisches Erlebnis. Die ursprünglich aus dem Dark Wave stammende Band integriert schon seit der Jahrtausendwende Elemente aus dem Elektro und Synth Pop. Einen Song von DOD erkennt man bereits nach wenigen Takten; der eingängige Stil ist unüberhörbar. DOD Frontmann Adrian Hates begleitet Joachim Witt auf der Refugium Klassik Tour als Special Guest.

Wann? Freitag, 26. April 2019
Beginn: 20 Uhr
Wo?  Händel-Halle in Halle/Saale, Salzgrafenplatz 1, 06108 Halle/ Saale

Tickets

Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen und auch bei uns im radio SAW-Ticketshop. Der Vorverkauf beginnt am Samstag, 03.11.2018 – 10:00 Uhr.

Preise

ab 47 Euro

Hinweise für Konzertbesuche von Jugendlichen

witt-orchester-800-1.jpg

WITT & Orchester
Händel-Halle
06108 Halle (Saale), Salzgrafenplatz 1