bild1.jpg

Mark Forster

Mark Forster in Halle

Liebe Open-Air-Tour

Veranstaltungsort: 

Freilichtbühne
06122 Halle (Saale), Peißnitzinsel

Beginn: 

19 Uhr

Datum der Veranstaltung: 

02.07.2022

Eintritt: 

ab 37 Euro

Nachdem er 2019 mit über 50 fast ausnahmslos ausverkauften Shows seine Fans begeistert hat, sorgen die Termine der „LIEBE Open Air Tour“ sicherlich für mächtig Vorfreude bei allen Forster-Fans.

Und das Beste daran: Man muss gar nicht erst in 194 Länder reisen, um Mark Forster live zu sehen!

radio SAW präsentiert den Sänger am 02.07.2022 auf der Freilichtbühne Peißnitz!

Dies ist der Nachholtermin für die am 5. September 2020 / 11. September 2021 ausgefallene Veranstaltung.

WER? Mark Forster
WANN? Samstag, 02.07.2022, Einlass: 17 Uhr, Beginn: 19 Uhr
WO? Freilichtbühne Peißnitz, Peißnitzinsel, 06122 Halle (Saale)

Tickets

Tickets gibt es dann an allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich bei uns im radio SAW-Ticketshop.

PK1 Normal 47 Euro
PK2 Kind 6-12 J. 37 Euro

Kein Zutritt für Kinder unter 6 Jahren!

Wichtige Besucherinformationen: 

Gute Nachrichten für Besucher - Der Zugang über die aktuell gesperrte Peißnitzbrücke wird für das Konzert heute Abend möglich sein. Empfohlen wird aber die Nutzung des ÖPNV bis zum Rennbahnkreuz oder bis zum Weinbergcampus. Die Konzertkarten berechtigen zur kostenfreien Nutzung des ÖPNV bis zu 2 Stunden vor und nach dem Konzert (Tarifzone 210). Besucher, die auf Rollstühle angewiesen sind, nutzen bitte die Schwanenbrücke, um auf das Gelände zu gelangen. Wir bitten alle Besucher, sich vor Anreise über die Verkehrsmeldungen der Stadt Halle zu erkundigen und ausreichend Anreisezeit einzuplanen.

Hinweise für Konzertbesuche von Jugendlichen

Hinweise: Verstärkung der Sicherheitsmaßnahmen

Freilichtbühne
06122 Halle (Saale), Peißnitzinsel