Lars‘ Angst oder die Rettung des Kreuzfahrtschiffes Völkerfreundschaft

Veranstaltungsort: 

Puppentheater
06108 Halle (Saale), Universitätsplatz 2

Beginn: 

10 Uhr

Datum der Veranstaltung: 

16.06.2022

Eintritt: 

12€

Der Schauspieler Lars Frank kommt ins Hallesche Puppentheater und spielt den Wissenschaftler und Biologen Lars Mordatzki. Seine Figur findet, dass Angst für Kinder wichtig ist und man sich mit der Angst anfreunden muss. Wie er darauf kommt? Dafür erzählt er eine Geschichte vom Schiff der „Völkerfreundschaft“, als er noch klein war. Dort hört er eines nachts in seiner Kabine eine Stimme im Schrank und gibt daraufhin keine Ruhe. Seine Eltern müssen kommen, die schimpfen aber nur. Also muss er der Sache selbst auf den Grund gehen.

Eine sehr unterhaltsame und lehrreiche Aufführung für Kinder. Sie findet zwar auch am Mittwoch statt, nur für den Donnerstag sind aber noch Karten erhältlich.

lars frank.jpg

Puppentheater
06108 Halle (Saale), Universitätsplatz 2