sasha-810x289-1.jpg

Sasha

Sasha

“Live 2018”

Ort: 

Erfurt, Thüringenhalle

Beginn: 

19 Uhr

Datum: 

07.10.2018
Sasha: “Live 2018”

Sasha hatte im Verlauf seiner beachtlichen Karriere stets andere Abenteuer im Kopf, ob als international erfolgreicher Pop-Star, Rockabilly-Heroe Dicke Brave oder als perfekter Entertainer bei „Alive & Swingin“. Immer wieder verstand er es, sich neu zu erfinden und seine Fans mit den verschiedenen Facetten seiner künstlerischen Persönlichkeit zu faszinieren.

Nach zwei Jahrzehnten kann man Sasha jetzt erstmals auf Deutsch erleben. Sein überraschendes Album „Schlüsselkind“ könnte authentischer nicht sein. Sein 20jähriges Jubiläum feiert der Ausnahme-Künstler natürlich auch mit einer großen Tournee. Von Ende September bis Ende Oktober präsentiert er seine brandneuen deutschen Songs ebenso wie die englischsprachigen größten Hits seiner Karriere in 13 Städten.

Das wirklich Schöne an „Schlüsselkind“ ist, das Sasha sein Lächeln und sein Selbstbewusstsein mitgenommen hat. Er geht, wie immer, eigene musikalische Wege in eine Zukunft, die gerade erst begonnen hat.

Und Ihr könnt live dabei sein, am 27. September in Leipzig und am 7. Oktober in Erfurt - präsentiert von radio SAW.

Wann? Sonntag, 07.10.2018
Beginn: 19 Uhr
Wo? Thüringenhalle, Werner-Seelenbinder-Straße 2, 99096 Erfurt

Tickets

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im radio SAW-Ticketshop.

Der Vorverkauf startet am Samstag, 3. März 2018 um 10:00 Uhr

 

Hinweise für Konzertbesuche von Jugendlichen

plakat-sasha-erfurt-1000-1.jpg

Sasha
Erfurt, Thüringenhalle