
Unter dem Motto "Feiern für den guten Zweck zu Gunsten der Mitteldeutschen Kinderkrebsforschung" steigt am Samstag, 9. Mai in Bebertal in der Börde eine große radio SAW Party.
Freut Euch auf radio SAW Moderator Waren Green, die bezaubernden radio SAW Dancer, DJ Acki und Livemusik von Partyband "Ventura Fox". Als Hauptact wird Sidney King für ausgelassene Stimmung sorgen.
Tickets gibt es an der Abendkasse oder im Vorverkauf online hier
Karten sind im Vorverkauf erhältlich, ebenso an regionalen Vorverkaufsstellen, der Postfiliale in der FriedensstraBe in Bebertal, dem Wobau Bahnhofcenter in Haldensleben, und im Geschäft 1000 Dinge in Hohenwarsleben neben dem Aldi.
Die Erlöse aus der radio SAW Party gehen zu Gunsten der Mitteldeutschen Kinderkrebsforschung. Der Veranstalter sammelt vor und auf der Veranstaltung Spenden. Nach Abzug aller entstandenen Kosten ermittelt sich ein Betrag für die Stiftung. Dazu wird es Versteigerungen in Form von Tombola oder Geboten geben. Jeder kann aber niemand muss, doch jeder Cent hilft und kommt an.
Im letzten Jahr konnte der Veranstalter einen Erlös von 13.000 Euro an die Mitteldeutschen Kinderkrebsforschung überweisen.