Fußballerinnen und Fußballer mit neuen Trikotsätzen

USC Magdeburg gewinnt neue Trikots

Trikotsätze für Kinder- und Jugendmannschaften von radio SAW und Aktuell Bau

Wir haben Euch mit der richtigen Ausstattung für Eure Spiele unterstützt und sagen damit Danke für Euren Teamgeist! Aktuell Bau und radio SAW haben zwei Wochen lang Trikotsätze für die Fußballmannschaften Eurer Kids verschenkt.

Unter den Gewinnern waren der USC Magdeburg, E-Jugend:

Die Freude über die Trikots ist riesengroß, auch wenn die Kinder natürlich ein bisschen traurig sind, weil sie die Sachen momentan nicht auf dem Spielfeld präsentieren können. Aber alle freuen sich sehr und auch der Trainer Gunnar ist dabei.

"Danke Aktuell Bau und radio SAW sagen die glücklichen Kinder vom USC!"

Und der VfB Preußen Greppin - G-Junioren (Bambini/U7F-Junioren U8/U9):

Victoria vom Verein hat uns noch ein Teamfoto mit den glücklichen Fußballerinnen und Fußballern zukommen lassen, denn endlich konnten sie als Team auch mal wieder zusammen sein.

Zurück zur Übersicht

Auf geht’s mit neuen Trikots von radio SAW und Aktuell Bau.

Aktuell Bau - wir bauen seit 25 Jahren Massivhäuser individuell, flexibel, solide und energiesparend ganz nach ihren Wünschen.

www.aktuell-bau.de

Seite teilen