Wegen des nahenden Taifuns «Hagibis» werden bei der Rugby-WM in Japan zwei Spiele abgesagt

"Unsportlicher" Taifun

Wegen des nahenden Taifuns Hagibis sind bei der Rugby-Weltmeisterschaft in Japan zwei Spiele abgesagt worden. Die Partien Neuseeland gegen Italien in Toyota und England gegen Frankreich in Yokohama fallen am Samstag aus.

Alle Teams erhalten nach Angaben des Veranstalters zwei Punkte. Italien ist dadurch ausgeschieden. Das ebenfalls für Samstag angesetzte Spiel Irland gegen Samoa in Fukuoka soll nach derzeitigem Stand stattfinden.

Formel 1: Qualifying verschoben

Die Veranstalter des für Sonntag vorgesehenen Formel-1-Rennens in Suzuka beobachten die Auswirkungen des Taifuns. Alle Rennen am Samstag wurden abgesagt.

Das dritte freie Training entfällt, das Qualifying wurde auf Sonntag, 3 Uhr MESZ verschoben.

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: