Unheilig im Interview

Am Dienstag, 18. Februar 2014, hatten wir den Graf an der Strippe. Bei Moderator Ingolf Kloss hat der Kultsänger ein ausführliches Telefoninterview gegeben und alle wichtigen Fragen zu seinem neuen Best Of Album und seiner Teilnahme am deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest beantwortet.

Die Best Of CD „Alles hat seine Zeit“, die am 14.03.2014 veröffentlicht wird, ist eine Zeitreise durch die 15-jährige Bandgeschichte von Unheilig. Und natürlich gibt's passend zur neuen Platte auch eine eigene Best Of-Tour durch Deutschland und sogar Russland, wo der Graf mittlerweile eine riesige Fangemeinde hat. Für Unheilig geht ein Traum in Erfüllung! "Der Graf" ließ im Dezember 2013 seine Fans online darüber entscheiden, ob er und seine Band Unheilig beim kommenden Eurovision Song Contest 2014 antreten sollen. Mehr als 32.000 Personen hatten sich an der Aktion beteiligt und stimmten mit "Ja" für den ESC. Am 13. 3. 2014 stehen Unheilig bei deutschen Vorentscheid in Köln auf der Bühne.

Das gesamte Interview könnt Ihr Euch jetzt hier anhören.

radio SAW Moderator Ingolf Kloss und Der Graf von Unheilig
00:0000:00
Seite teilen