Einmaliges Hörerkonzert!

Wer Ulf Nilsson das erste Mal sieht könnte Vieles erwarten, aber wohl nicht, dass er der Gewinner einer TV Castingshow ist. Und doch: Im Jahr 2012 führte ihn seine kraftvolle Rock-Stimme zum Sieg bei The Voice of Sweden, aber ein TV-Fertigprodukt ist Ulf Nilsson deshalb noch lange nicht. Er blieb seinem eigenen Stil treu, egal ob Songauswahl, Styling und später dann auch im eigenen Songwriting.

Am Freitag, 20. März, konnten etwa 20 radio SAW-Hörer die kraftvolle Rockstimme live und hautnah in der Musikredaktion im radio SAW Funkhaus erleben. Der 36-jährige Musiker sorgte mit seinen brandneuen Songs, darunter auch sein Hit "Little by Little", für Gänsehautstimmung und stehende Ovationen. Obwohl Nilsson hierzulande noch ein Newcomer ist, riss er das gesamte Publikum sofort in seinen Bann. Nach dem Konzert konnten sich die radio SAW-Hörer über Autogramme und Fotos mit dem sympatischen Sänger freuen.

Hier seht Ihr die Fotos vom Konzert.

Titel: "Little by little" anhören

Probleme beim Ansehen? Hier klicken

Seite teilen