Überfall auf Spielhalle

Ein maskierter Mann hat in Calbe im Salzlandkreis eine Spielhalle überfallen. Kurz vor 2 Uhr in der Nacht wollte eine Angestellte den Laden abschließen, als sie der Mann mit einer Pistole bedroht hat. Er schlug noch einen Gast nieder und forderte die Frau auf, die Kasse zu leeren. Laut Polizei flüchtet der maskierte Mann mit einer niedrigen vierstelligen Summe. Der Täter wurde als etwa 170 cm groß und männlich beschrieben. Er war dunkel bekleidet und trug einen Sturmmaske und Handschuhe. Er nuschelte in undeutlichem aber akzentfreien deutsch. Im Rahmen der Nahbereichsfahndung konnten keine verdächtigen Personen festgestellt werden. Die Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an. Das Videomaterial wurde gesichert und befindet sich in der Auswertung. Erste Zeugen wurden vor Ort gehört. Alle sachdienlichen Hinweise nimmt das Polizeirevier Salzlandkreis, gern auch telefonisch unter 03471-3790 entgegen.
Seite teilen