Udo Lindenberg

Udo Lindenberg mit neuem Song!

Song entstand gemeinsam mit Johannes Oerding

Udo-Fans aufgepasst: Heute ist der neue Song raus gekommen. Er trägt den Titel "Mittendrin" - natürlich spielen wir ihn auch auf radio SAW!

Auch mit seinen fast 75 Jahren ist für Udo noch lange nicht Schluss. "Rock ´n´ Roll ist das Feuer unterm Arsch und im Herzen. Wenn wir ihn spielen, brennt die ewige Flamme", sagte Lindenberg vor der Veröffentlichung seiner neuen Single, die er zusammen mit Johannes Oerding schrieb. Dieserbezeichnete dieArbeit mit Lindenberg als "Ritterschlag".

"Mittendrin" ist einer von vier neuen Songs desUdo-Albums "UDOPIUM". Auf diesem wirdein Auszug, also ein Best-of, aus den fast 1000 Songs von Lindenberg zu hören sein. Es erscheint am 17. Mai, pünktlich zu Udos 75. Geburtstag.

Einen kleinen Eindruck vom neuen Song bekommt Ihr im Insta-Post von Udo Lindenberg.

Seite teilen