Fussball

U21-Länderspiel: Stadtwette zwischen Braunschweig und Magdeburg

In welcher Stadt kommen mehr Zuschauer?

Braunschweig gegen Magdeburg – das ist normalerweise ein Duell in der 3. Liga. Doch nun duellieren sich die beiden Städte auch im Rahmen einer spektakulären Fußball-Wette.

Top, die Wette gilt!

In welcher Stadt kommen mehr Zuschauer? Am 26. März trifft die DFB-U21-Auswahl in Braunschweig auf Österreich, fünf Tage später, am 31. März geht es in Magdeburg gegen Wales.

Beide Spielorte, Braunschweig und Magdeburg, haben nun das Ziel - mehr Zuschauer ins Stadion zu locken als das Gegenüber!

Wetteinsatz: Training mit Stefan Kuntz gewinnen!

Die Gewinner-Stadt sichert sich ein exklusives Training mit U21-Cheftrainer Stefan Kuntz.

Ticketvorverkauf gestartet

Für beide Länderspiele ist nun der Vorverkauf gestartet.

Karten für die beiden Partien sind über das DFB-Ticketportal und an den offiziellen Vorverkaufsstellen erhältlich. Der DFB verkauft für beide Partien Sitzplatztickets ab 15 Euro (ermäßigt ab 10 Euro), Gruppentickets (ab 11 Pers.) können für 8 Euro erworben werden. Für das Spiel in Braunschweig gibt es zudem Stehplatzkarten für 5 Euro.

Tickets online kaufen

Offizielle Vorverkaufsstellen

Stefan Kuntz
U21-Bundestrainer Stefan Kuntz
Seite teilen