Twitter-Panne beim HSV!

Hups! Da hat sich der HSV wohl einen kleinen Fauxpas geleistet.

In einem Twitter Post kündigen die Hamburger das anstehende Auswärts-Spiel gegen den 1. FC Köln mit einer Text-Bild-Tafel an.

Aber was ist denn das? Im Hintergrund die "Blaue Wand": Das sind nicht etwa die Fans des HSV, sondern FCM-Fans!

Tja, da will wohl auch der HSV etwas von den besten Fans der Welt abhaben ;-) Der HSV bemerkte den Fehler zwar und nahm den Post ca. 20 Minuten nach Veröffentlichung von seiner Seite - aber da hatte "das Netz" schon zugeschlagen. Der Post wurde schon tausendfach geteilt und sorgt für ordentlich Spott. Und ein klein bisschen Stolz beim Magdeburger Club. Der 1. FC Magdeburg postete dann auch bei Twitter diesen Kommentar:

async="" src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8">
Seite teilen