Oliver Pocher als Meerjungfrau

TV-Show: Größter "Kindskopf" ist Chris Tall

Komiker Chris Tall holt sich die Krone und darf sich ab sofort "König der Kindsköpfe" nennen. In vier Battles kämpften die Comedians Mario Barth, Oliver Pocher und Chris Tall in den vergangenen Wochen bei RTL um den ultimativen Titel.

Gestern Abend nun hat sich Chris Tallgegen seine Comedy-Konkurrenten durchgesetzt. Insgesamt wurden gestern neun Dreikämpfe gespielt.

In "Germany's next Coverboy" gewann Oliver Pocher mit dem besten Coverfoto von Fotograf Robert Maschke. Bei "1,2 oder 3 – Die Kindskopf-Edition" sammelte Chris Tall die meisten Bälle. Bei "Kindsköpfe außer Kontrolle" mit Thorsten Legat gewann erneut Chris Tall. Den Dreikampf "Teleturmies" gewann Mario Barth. In "Die Höhle der Lügen" pitchte Oliver Pocher die verrückteste Geschäftsidee. In "Grill den Kindskopf" verkündet Promi Maria Groß, dass Mario Barth die leckerste Mahlzeit zubereitet hat. Bei "Achtung Kontrolle" gewinnt Oliver Pocher den Geschwindigkeits-Dreikampf. Im Finale ("Biathlon") mussten schließlich alle drei Comedians in bester Biathlon-Manier auf Scheiben schießen und verschiedene winterliche Aufgaben bewältigen. Chris Tall gewinnt hier uneinholbar, auch dank seiner beiden Kronen, die er als Joker einsetzt, und holt sich somit auch den Titel "König der Kindsköpfe".

Durchschnittlich erzielten die vier Folgen der neuen Live-Show 10,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen, sowie 13,8 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Im Schnitt sahen 1,28 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre) das 4-teilige Kräftemessen der Comedy-Stars.

Chris Tall wird sich nun standesgemäßals neuer Regent mit einer launigen "Neujahrsansprache" am 1. Januar 2021 um 00:05 Uhr bei RTL an sein Volk wenden.

Seite teilen