Türchen von Franziska Stawitz

Jeden Morgen um 10 nach 7 öffnen wir bei unseren Muckefucks ein Türchen unseres Adventskalenders und dahinter verbirgt sich immer ein Weihnachtspaket mit einem ganz persönlichen Weihnachtsgeschenk von uns für Euch.

Jeden Tag von einem anderen radio SAW Moderator oder Mitarbeiter.

Ob von uns Muckefucks Volker oder Nadine, unserem Englishmann Warren, unseren Comedian Baumann & Clausen, Jesus oder Angie.

Unsere Gewinnerin

radio SAW Moderatorin Franziska Stawitz hat etwas gespendet, dass extra für die Frau bestimmt ist. Ein Buch mit dem Titel "100 Dinge die Frau einmal im Leben unbedingt getan haben sollte". Passend dazu gibt es auch noch die passende Badewannenauflage. Gewonnen hat das Nicole Bauer aus Wolmirsleben. Sie darf sich außerdem über den radio SAW-Weihnachtskorb mit vielen Leckereien und der original radio SAW-Tasse freuen.

Zurück zum Adventskalender

Seite teilen