Rúrik Gíslason

Rúrik Gíslason

Trennungsgerüchte bei Rúrik Gíslason. Hat er eine Affäre?

Freundin Nathalia Soliani löscht alle gemeinsamen Bilder
Freitag, 11. Juni 2021

Nur kurz war es etwas ruhiger um den "Let´s Dance"-Gewinner und ehemaligen Profi des SV Sandhausen Rúrik Gíslason geworden.

Jetzt steht er wegen Trennungsgerüchten wieder in den Schlagzeilen. Angeblich soll es zwischen ihm und seiner Freundin dem brasilianischen Model Nathalia Soliani kriseln.

Angeheizt werden diese Gerüchte dadurch, dass Nathalia alle gemeinsamen Bilder des Paares von Instagram entfernt hat.

Auch aktuelle Bilder, nach denen sich Gíslason derzeit gemeinsam mit Schauspielerin Valentina Pahde auf Mykonos aufhalten soll, heizen die Diskussion um eine mögliche Trennung oder Affäre weiter an.

Ob sich das Paar wirklich getrennt hat, ist aber noch unklar. Beide wollten sich zu ihrer Liebesbeziehung bislang nicht äußern. In den sozialen Medien wird deshalb weiter heiß spekuliert.