Rúrik Gíslason

Trennungsgerüchte bei Rúrik Gíslason. Hat er eine Affäre?

Freundin Nathalia Soliani löscht alle gemeinsamen Bilder

Nur kurz war es etwas ruhiger um den "Let´sDance"-Gewinner undehemaligenProfi des SV SandhausenRúrikGíslasongeworden.

Jetzt steht er wegen Trennungsgerüchten wieder in den Schlagzeilen. Angeblich soll es zwischen ihm und seiner Freundin dem brasilianischen Model NathaliaSolianikriseln.

Angeheizt werden diese Gerüchte dadurch, dass Nathalia alle gemeinsamen Bilder des Paares von Instagramentfernthat.

Auch aktuelle Bilder, nach denen sichGíslasonderzeit gemeinsam mit Schauspielerin ValentinaPahdeauf Mykonos aufhalten soll, heizen die Diskussion um eine mögliche Trennung oder Affäre weiter an.

Ob sich das Paar wirklich getrennt hat, ist aber noch unklar. Beide wollten sich zu ihrer Liebesbeziehung bislang nicht äußern. In den sozialen Medien wird deshalb weiter heiß spekuliert.

Seite teilen