Schauspielerin_Jenny_73146120_ergebnis.jpg

Jenny Elvers

Liebesaus bei Jenny Elvers und Marc Terenzi?

Gerüchte und Vermutungen
Donnerstag, 12. Mai 2022

Gestern erst wurde Jenny Elvers 50 - aber sie feierte nicht mit Marc, sondern war - laut Medienberichten - bei ihren Eltern. Die BILD-Zeitung wußte es als erste, als allen Tratsch-Medien sprangen auf und sammeln immer weitere Indizien.  Laut BILD hatte sich Jenny schon letzte Woche von ihren neuer heißen Liebe getrennt.

Was sagen Jenny und Marc?

Laut einer Freundin von Elvers, die es angeblich der BILD verriet, soll es im Alltag nicht funktioniert haben.

Doch Jenny Elvers teilte in den Sozialen Medien in Ihrer Instagram-Story die Glückwunschstory von Marc Terenzi zu Ihrem 50. und hat die Gerüchte damit weder bestätigt noch abgewiesen. Marc Terenzi kommentierte eine Story von "Promiflash" zu dem Thema mit Lachsmileys und schrieb "Hahah, what???". Für VIP.de gab Jenny Elvers ein kurzes Interview und meinte dort "Auf Schlagzeilen sollte man nicht so viel geben." Eigentlich wollten die beiden demnächst zusammenziehen.

Ob es bei den beiden wirklich kriselt oder alles gut ist, wird sich wohl noch zeigen.